Was Aurum Cordis aktuell bewegt

kirschblueten.png
23.03.2020

Wenn die Welt für alle stillsteht, und mittendrin die Kirschblüten blühen

Letztes Jahr, mitten an einem grauen, aber milden Novembertag entdeckte ich mit großem Erstaunen an gleich mehreren Kirschblütenbaumen in St. Pauli die ersten kleinen Knospen. Es sah zwar irgendwie „falsch“ aus, und natürlich dachte ich gleich an den Klimawandel, doch mir gab dieses blasses Rosa unter dem tiefgrauen Himmel auch ein gutes Gefühl…

Ein Beitrag von Sabrina Görlitz


18.03.2020

Aktuelle Arbeit in Zeiten von Corona Virus

In Zeiten des Corona Virus bieten wir Coachings und Beratungen wahlweise telefonisch oder per Videogespräch Zoom an.

Ihr Aurum Cordis Team


21.01.2020

"Raumwissen" - Arbeit mit dem weiblichen Prinzip

Jutta Böttcher und der spirituelle Lehrer Manfred de Vries im Gespräch über die weibliche, reflektierende Kraft in der Arbeit mit dem heilsamen Raum. Welche Kräfte eröffnen sich daraus für das Leben in einer bisher überaus männlich und damit zeitorientiert geprägten Gesellschaft?

Ein Video mit Jutta Böttcher und Manfred de Vries

09.12.2019

Ein Weihnachtsgeschenk von Herzen

Mit unserem „Fachbuch Hochsensibilität“ möchten wir daher einen anderen, mehrdimensionalen Blick auf dieses Thema werfen. Wir verstehen Hochsensibilität als eine Form der Wahrnehmung und des Bewusstseins, die in unserer aktuellen gesellschaftspolitischen Situation dringend benötigt wird. Denn insbesondere hochsensible Menschen tragen….

Ein Beitrag von Jutta Böttcher


04.12.2019

Sehnsucht nach Tiefe Teil 2

„Schon lange erlebe ich einen Mangel, den ich bislang nicht richtig fassen kann. Es ist eine tiefe Sehnsucht nach einem selbstverständlichen Zuhause – für meinen Körper und für meine Seele…“

Ein Beitrag von Christian Schneider


19.11.2019

Selbstverwirklichung als Integraler Gesundheitscoach

Integraler Gesundheitscoach on the Road: Erlebnisbericht als Fachseminarleitung im Auftrag von Aurum Cordis Im März 2019 durfte ich im Kreise meiner Kollegen, Ausbilder und Mentoren feierlich den Abschluss des Integralen Gesundheitscoaches in Buxtehude feiern. Ein festliches Essen voller Freude und Wehmut über den Abschied sowie Erleichterung und Bilder schöner Momente rundeten […]

Ein Beitrag von Bianca Skibbe


Sollten Sie ältere Beiträge aus den Veröffentlichungen von Aurum Cordis lesen möchten, so finden Sie diese in unserem Archiv

ARCHIV