Was Aurum Cordis aktuell bewegt

Das Gesundheitsangebot im Aurum Cordis
Das Gesundheitsangebot im Aurum Cordis
24.09.2018

Das Gesundheitsangebot im Aurum Cordis

Der Herbst ist da - und mit ihm viele Aktivitäten im Aurum Cordis.

Der lange heiße Sommer scheint sich nun doch endgültig verabschiedet zu haben. Es weht, es wird kühler und es wird früher dunkel - die beste Einladung, sich wieder mehr sich selbst und der Innenwelt zuzuwenden.

Dafür gibt es ganz unabhängig von der Arbeit von Aurum Cordis für hochsensible Menschen im „Aurum Cordis Haus“ zahlreiche Möglichkeiten.

Oben finden Sie eine Übersicht über unser Angebot im Haus sowie die Daten als pdf-Datei am Ende des Textes.


27.08.2018

Die Freiheit der Wahl-Impressionen von der Insel Sylt

Für fein spürende Menschen schlägt das Herz der schönen Insel Sylt in der Erde rund um die Erhebung, auf der seit Jahrhunderten die berühmte Kirche St. Severin weithin sichtbar steht. Schon in alter Zeit fand sich hier ein vorchristlicher Kultplatz, dessen Spuren sich auch heute noch finden lassen. So liegt in einem sonnigen Winkel an der Außenwand zwischen Sakristei und Altarraum ein wunderbares Meditationsplätzchen. Es lädt ein, in Wind und Sonne sitzend dem Plätschern eines Brunnen zu lauschen. Das Wasser läuft über eine große Platte, von der gesagt wird, dass sie die Opferplatte für die Göttin Freya gewesen wäre.


Fachbuch Hochsensibilität
Fachbuch Hochsensibilität
24.07.2018

Online-Kongress Hochsensibilität

HEUTE ist es soweit - auf dem Online-Kongress Hochsensibilität im Business ist das Interview mit Jutta Böttcher zu sehen und zu hören.
Wir freuen uns sehr!

startseite-header1.jpg
12.07.2018

Start Online-Kongress zu Hochsensibilität in Business am 19.07.2018

Der norddeutsche Sommer ist dieses Jahr so bombastisch, dass alle ausgeflogen zu sein scheinen. Sommersonne pur - und mittendrin startet auf Initiative von Christian Hagen und Dr. Christina Huber aus Österreich am 19.07.2018 der Online-Kongress „Hochsensibel im Business” mit vielen interessanten Beiträgen. Jutta Böttcher wird auch dabei sein. Für alle Interessierten kommt hier der link.

Wer sich schnell entscheidet, bekommt eine Vergünstigung, ein EARLY BIRD SPECIAL


26.04.2018

Hilfe, mein Kind ist anders

Jutta Böttcher besuchte auf Einladung des Informationskreises Hochbegabung in Schneverdingen eine Veranstaltung zum Thema “Hochsensible Kinder”.


02.11.2017

Das letzte Seminar in diesem Jahr: Sterbend dem Leben begegnen

So langsam wird es wieder sichtbar - das Jahr mit all seinen Aktivitäten neigt sich dem Ende entgegen. Abends wird es immer früher dunkel. Wir sind darauf eingestellt, uns wieder mehr im Haus aufzuhalten und in diesem „Innenraum“ zusammen zu kommen. Für viele Hochsensible eine Zeit des Innehaltens und der intensiven Gespräche, die gerade sie so lieben.


Sollten Sie ältere Beiträge aus den Veröffentlichungen von Aurum Cordis lesen möchten, so finden Sie diese in unserem Archiv

ARCHIV