AURUM CORDIS HYBRID-VERANSTALTUNGEN

In unseren “Online-Veranstaltungen” macht Aurum Cordis ein besonderes Angebot: so wunderbar ein persönliches Zusammenkommen in den Räumen von Aurum Cordis ist, so profitieren doch gerade hochsensible Menschen von dem “Zwischenraum”, der sich über ein Medium wie Zoom oder einer anderen online Plattform ganz natürlich ergibt, in erstaunlicher Art und Weise.

So schreibt eine Teilnehmerin an einem online Weiterbildungs-Modul von “Holistic Awareness”: “Die Arbeit über Zoom hat es mir alltagsnah ermöglicht, “Gleichzeitigkeit” in mehrfacher Form zu erfahren. Ich war zuhause inmitten meiner Ressourcen und gleichzeitig in einem “anderen Raum”. Und gleichsam war Trennung kaum spürbar und doch konnte ich gesunde Grenzen setzen und halten, sie jeden Tag neu ausjustieren. Holistic Awareness – so nah am JETZT. Vielen Dank für die neue Perspektive!”.

Diese Erfahrung stellen wir nun in wachsender Breite und Vielfalt von Themen zur Verfügung, die im Zusammenhang mit Hochsensibilität gerade jetzt von Bedeutung sind.

 

 
 
 

Zur Zeit gibt es keine Termine oder Veranstaltungen.