Karina Sass

Seelische Gesundheitsberatung

Integraler Gesundheits-Coach
Expertin für emotionale Begabung & körperorientierte Trauma-Arbeit
Achtsamkeitstrainerin

Ihr Weg zum Thema Hochsensibilität

Nach einer langen Sinnsuche, die mit starken Selbstzweifeln einherging, entwickelte ich ein wachsendes Gefühl mich genauer kennenzulernen. Während meiner persönlichen Entwicklungsreise ließ mich das Thema Hochsensibilität nicht mehr los. Deshalb entschloss ich mich, mein Wissen zu erweitern und auf professionelle Füße zu stellen. Bei Aurum Cordis, dem Kompetenzzentrum für Hochsensibilität absolvierte ich eine mehrjährige Ausbildung.

Auf welche Weise und mit welchem Ziel arbeiten Sie mit hochsensiblen Menschen?

Als seelische Gesundheitsberaterin arbeite ich mit der Bewusstheit auf Körper und Psyche. In meiner Beratung geht es vor allem darum, von der Verstandesebene auf die Gefühlsebene zu gelangen und darüber Rückschlüsse auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche zu ziehen. Geführte Stille-Räume eröffnen diesen Zugang. In der Stille wirst du dir selbst gewahr und kannst dich spüren. Das durch mich begleitete Gewahrsein bewirkt ein Umdenken. Es schult die ureigene Körperwahrnehmung, damit sich seelische Blockaden und auch körperliche Beschwerden lösen und eine ganzheitliche Gesundheit gelebt werden kann.

Karina Sass über ihre Tätigkeit:

“Oft ist es die Seele, die heilen muss, damit körperliche Beschwerden oder Handlungsblockaden abklingen. Dafür eröffne ich Stille-Räume, in denen du dir selbst begegnest und deinen Bedürfnissen näher kommen kannst. Auf sensible Art zugewandt und ausgestattet mit einem tiefen Einfühlungsvermögen bin ich als erfahrene seelische Gesundheitsberaterin verlässlich an deiner Seite. Im Stille-Raum schauen wir uns Verdrängtes und Verstecktes an, holen es sanft ins Bewusstsein und lösen es auf.
Seele und Körper dürfen heilen.”

Web: https://www.karina-sass.de

E-Mail: info@karina-sass.de

Karina Sass
Karina Sass