Weiterbildung Sensitive Coaching Compact, nächste Starttermine 24.3.2107 und 22.9.2017

01.03.2017

Das Phänomen Hochsensibilität gewinnt in der öffentlichen Aufmerksamkeit immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird es auch für Therapeuten jeglicher Fachrichtung, für Ärzte, Seelsorger und Pädagogen sowie Angehörige sozialer Berufe immer dringlicher, sich diesem Thema zuzuwenden.

Immer mehr Klienten und Patienten suchen einen Ansprechpartner, der offen und fachlich versiert mit Hochsensibilität umzugehen versteht. Dafür ist es allerdings nicht allein wichtig, Wissen über die Auswirkungen der feinen und vernetzten Wahrnehmungsfähigkeit auf Körper, Geist und Seele erlangt zu haben. Ganz besonders bedeutsam ist es, die oft unbewusst vorhandene Wahrnehmungsfähigkeit des selbst hochsensiblen Coaches, Therapeuten, Berater und Lehrer zu schulen, um sie als wichtiges Instrument zur Vertiefung und Bereicherung des Begleitungsprozesses nutzen zu können.
Darüber hinaus dient ein wachsendes Bewusstsein über die eigene Hochsensibilität der Selbstfürsorge und damit auch dem Erhalt der eigenen beruflichen Leistungsfähigkeit im herausfordernden Berufsalltag.

Nutzen Sie die Expertise und Erfahrung von Aurum Cordis als bundesweit erstes Kompetenzzentrum für Hochsensibilität in der Weiterbildung Sensitive Coaching Compact, um das wertvolle Wissen über Hochsensibilität auch für Ihren beruflichen Alltag nutzen zu können.

Mit der Weiterbildung Sensitive Coaching Compact

  • gewinnen Sie Bewusstsein über Ihre eigene vernetzte Wahrnehmungsfähigkeit
  • integrieren Sie diese in Ihre Beratungsprozesse
  • vertiefen Sie darüber die Beziehung zu Ihren Klienten und Patienten als wichtigste Grundlage für nachhaltigen Beratungserfolg
  • erleben Sie eine neue erfüllende Perspektive in Ihrem beruflichen Handeln
  • erlangen Sie eine höhere Sorgfalt im Umgang mit sich selbst.

Bei Interesse rufen Sie uns an unter 04161-714 712 oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.aurum-cordis.de

Autor: Jutta Böttcher © 2017



Sollten Sie ältere Beiträge aus den Veröffentlichungen von Aurum Cordis lesen möchten, so finden Sie diese in unserem Archiv

ARCHIV