Netzwerk-Kennenlern-Tag

13.08.2010

Die Juli-Ausgabe 2010 des Wirtschaftsmagazins „brand eins“ trägt den spannenden Titel „Kooperieren oder verlieren“. Es geht um Beziehungsfähigkeit und Netzwerke.

Die Juli-Ausgabe 2010 des Wirtschaftsmagazins „brand eins“ trägt den spannenden Titel „Kooperieren oder verlieren“. In einem ausführlichen Artikel zu dem Schwerpunktthema dieser Ausgabe geht es um die Entwicklung von „Beziehungen für Erwachsene“. Jenseits der Beliebigkeit von tausend Freunden, die sich gegenseitig via globaler online-Netzwerke über Alltagsbefindlichkeiten informieren, werden Eigenschaften wie persönliche Transparenz; Verbindlichkeit; die Fähigkeit, sich einzulassen; Vertrauen und Respekt als Qualitäten für eine verlässliche Basis wirklicher Beziehungsfähigkeit genannt.

Genau diese Qualitäten prägen die Zusammenarbeit des langsam wachsenden Netzwerkes ganzheitlich arbeitender Ärzte, Therapeuten, Coaches und Heiler von Aurum Cordis - mit dem Ziel, aus dieser Kooperation verlässliche Beziehungen entstehen zu lassen, für die gilt, was auch in diesem hochaktuellen Artikel als wegweisend für den Erfolg künftiger Netzwerkarbeit beschrieben wird: „quid pro quo – dieses für jenes“ oder „aus eins und eins wird drei!“

Wenn auch Sie als Arzt, Therapeut oder Coach Interesse an einer solchen Zusammenarbeit im Dienste hochsensibler Menschen haben, dann sind Sie herzlich eingeladen, am Sonntag, den 03.10.2010 von 10 - ca. 17 Uhr an einem „Netzwerk-Kennlern-Tag“ teilzunehmen.

Frau Böttcher wird das Unternehmen Aurum Cordis, sein Selbstverständnis, sein Angebot und seine Wünsche an die Netzwerker sowie sein Angebot für hochsensible Menschen vorstellen.

Im Anschluss besteht in entspannter Atmosphäre Raum für Austausch, Fragen und Gespräch sowohl mit Frau Böttcher wie auch mit anderen Netzwerkpartnern!



Sollten Sie ältere Beiträge aus den Veröffentlichungen von Aurum Cordis lesen möchten, so finden Sie diese in unserem Archiv

ARCHIV