Individuelles Prozess - Online-Seminar

indiv-prozess-seminar.png

Leitung:

Sa, 12.12.2020 - So, 13.12.2020

Im Augenblick leben wir weltweit in besonders herausfordernden Zeiten, die mich anspornen unsere wesentlichen Kontaktqualitäten zu vertiefen und die aufkommende Vereinsamung und Individualisierung in einem Feld von Ganzheit heilen zu lassen. Wir sind alleine und doch immer verbunden. Meine Leidenschaft in das wissende Feld weiß, dass wir uns gegenseitig tief befruchten und begegnen können, um alte Wunden heilen zu lassen und den Raum für Neues entstehen zu lassen.

In unserem Ursprung und darüber hinaus liegen die zentralen Prägungen für unser weiteres Leben.

Die Trennung von unserem Ursprung, Empfängnis und Einkörperung, das Erleben im Mutterbauch, der transformierende Übergang der Geburt und unser letzter Übergang in unseren Tod hinein sind Ursprungserfahrungen, die unser jetziges Leben grundlegend formen.
Beim Übergang von unserem Ursprung zu unserer heutigen Form durchlaufen wir Prägungen, die uns in einer Zeit großer Verletzlichkeit und begrenzter Selbstbestimmung treffen. Diese frühen Erfahrungen reichen tief in unseren somatischen, energetischen, emotionalen und spirituellen Körper. Es ist diese Verletzlichkeit, die einen besonderen Raum mit Langsamkeit, Selbstregulation, Achtsamkeit und Behutsamkeit braucht, um Heilung in diese Erlebnisbereiche zu bringen.

Wir als Gruppe bilden einen haltenden Rahmen. Innerhalb dieses Raumes bekommt jeder Teilnehmer die Möglichkeit eines individuell geleiteten Prozesses seine/ihre eigene Transformation einzuladen. Dabei werden spirituelle, konzeptionelle, intrauterin, traumatische, sowie Bindungs- und Kontaktverletzungen beachtet.

Dieses online – Seminar ist eine Einladung zur Behutsamkeit und Achtsamkeit mit dir selbst. Über das Raum - Bewusstsein der Gruppe kann eine potenzierte Transformation wie von selbst geschehen. Von dir zuhause aus kannst du gemeinsam sein und gut auf dich achten. An jedem Morgen biete ich kleine Meditationen an, die zu mehr Selbst- Bewusstsein, Selbst- Reflektion und Verbindung führen werden.

Ich lade körperorientierte Trauma – Arbeit ein in Kombination mit Feldweisheit, die aus der Gruppe gespeist wird. JEDER IST WICHTIG UND HAT EINEN EINFLUSS AUF DAS GESAMMTE GESCHEHEN IM FELD DES WISSENS.


Plattform:

Wir arbeiten mit der Plattform ZOOM, die Du unter www.zoom.us auf Deinen Computer runterladen kannst. Vor unserem ersten Treffen bekommst Du eine genaue Anleitung von Aurum Cordis zugeschickt.

Assistenz:

Während der Veranstaltung wird Andrea unterstützt von Elke Thiel, einer im Handling der Online-Plattform erfahrenen Partnerin, die die Betreuung der Teilnehmer während des Webinars übernimmt und für einen reibungslosen technischen Ablauf sorgt.

Feldbeobachter:

Feldbeobachter sind Teilnehmer die keinen persönlichen Prozess einbringen möchten, sondern sich der Feldwahrnehmung zur Verfügung stellen.
Der Preis für diese Art der Teilnahme beträgt 220,00 € (inkl. MwSt.) pro Person.

Anmeldung ist nur direkt über info@aurum-cordis.de oder per Telefon unter 04161/714 712 möglich.

DETAILS
Leiter/in
Andrea Wandel
Datum
Sa, 12.12.2020 - So, 13.12.2020
Details

jeweils vom 10.00 - 13.00 Uhr und 14.30 - 17.00 Uhr inklusive Pausen (2 mal 20 Minuten)

Art
Aurum Cordis Online-Veranstaltungen
Offen für
Einzelperson
PREIS
Preis gesamte Veranstaltung
380,00 €
Hinweis

inkl. Mehrwertsteuer

Personenanzahl
6 aktive und 2-4 Feldbeobachter