Veranstaltungen mit der Autorin Susan Marletta-Hart

30.03.2011

Wir von Aurum Cordis haben uns sehr gefreut, die Autorin Susan Marletta-Hart in unserem Haus mit gleich zwei Veranstaltungen begrüßen zu können! Beide Veranstaltungen waren so gut besucht, dass wir einige auf den Herbst/Winter vertrösten mussten - dann wird Susan Marletta-Hart erneut zu uns kommen! Den genauen Termin werden wir schnellstmöglich unter Veranstaltungen veröffentlichen!

Wir waren sehr berührt von all den Menschen, die gekommen sind und an diesen schönen Veranstaltungen teil genommen haben. Wir haben die Rückmeldungen bekommen, dass sich viele in der Beschreibung von Hochsensibilität, die Frau Marletta-Hart im Vortrag gegeben hat, wieder gefunden haben.
“das Thema ist noch neu für mich; ich danke Ihnen sehr für diesen Vortrag; ich fühle mich sehr angesprochen und verstanden.”

Außerdem waren viele begeistert davon, andere Hochsensible Menschen zu treffen, und sich untereinander austauschen zu können.
“Ganz bereichernd und erfüllend war der Kontakt zu “ähnlich Gesinnten”, fördert sehr stark das Gefühl der Verbundenheit.”

Im Workshop gab es praktische Tipps und Übungen - hier eine Rückmeldung einer Teilnehmerin: “Mir hat die Veranstaltung sehr weitergeholfen, meine Grenzen zu erleben und mehr bei mir sein zu können. Ich fand es schön und bereichernd, so viele Gleichgesinnte zu treffen.”

Weiterführende Dokumente zum Thema

PDF lebenmithochsensibilitaet-150dpi.pdf öffnenlebenmithochsensibilitaet-150dpi.pdf



Sollten Sie ältere Beiträge aus den Veröffentlichungen von Aurum Cordis lesen möchten, so finden Sie diese in unserem Archiv

ARCHIV