Tanja van der Vorst

Ausgebildete Diplom Betriebswirtin und zertifizierte Professional Coach, Moderatorin und Trainerin

Mein Credo lautet: Jeder Mensch ist der beste Experte für sich selbst. Und trotzdem braucht es oftmals einen Blick von außen - eine professionelle Begleitung, um erfolgreich und gestärkt durch Veränderungsprozesse zu gehen.

Ich begleite Menschen und Organisationen, Führungskräfte und deren Teams durch Entwicklungs- und Veränderungsprozesse. Dabei bin ich besonders spezialisiert auf die Themen:

  • Führung und Selbstführung
  • Resilienz stärken in stressigen Situationen.
  • Persönlichkeits- und Selbstsicherheitstraining

Ich habe zwanzig Jahre Projekt- und Führungserfahrung in international tätigen Konzernen gesammelt. Eine weitreichende Erfahrung, die viele Kunden sehr schätzen und die in Begleitungsprozessen sehr hilfreich sein kann.

Im Aurum Cordis habe ich einen vertrauensvollen Ort für meine Einzel Coachings gefunden.

Für individuelle Terminvereinbarungen sprechen Sie mich gerne direkt an.

Tanja van der Vorst
Professional Coach
van der vorst coaching & consulting 
Tel.: +49 (0)152 536 34 671

Web: https://www.vandervorst-coaching.de

E-Mail: info@vandervorst-coaching.de

Tanja van der Vorst
Tanja van der Vorst