Jana Willms

Diplom-Psychologin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Physiotherapeutin
Zertifizierte Kursleiterin für “Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR)” nach Prof. Jon Kabat-Zinn

2001 habe ich die Praxis der Achtsamkeit kennen gelernt und seit dem bereichert sie mein Leben auf immer wieder neue und wundervolle Weise. 2008 begann ich, “Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR)” nach Prof. Jon Kabat-Zinn zu unterrichten und begleite mit großer Freude und Dankbarkeit Menschen auf dem Weg in ein achtsameres, stressfreieres Leben. Meine persönliche Achtsamkeitspraxis ist die Grundlage meiner Arbeit und Quelle der Kraft und Inspiration.

Mit dem Aurum Cordis habe ich einen Ort gefunden, dessen Atmosphäre von Ruhe und Besinnung mich selbst und meine KursteilnehmerInnen auf wunderbare Weise auf diesem Weg unterstützt.

Mittwochs von 09:30 bis 12:00 Uhr
Mittwochs von 19:00 bis 21:30 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

Web: http://www.achtsamkeit-willms.de/

E-Mail: info@achtsamkeit-willms.de


Kurse

MBSR-Kurse

Jana Willms
Jana Willms