Guido und Christiane Peltzer

Christiane Peltzer und Dr. Guido Peltzer,
Ärzte für Psychiatrie, Psychotherapie und psychosomatische Medizin

Wir bieten Begleitung in der Meditation und bei spirituellen Krisen an. Wir haben langjährige Erfahrung mit Meditation und transpersonaler Psychotherapie. Wir begleiten Meditationsgruppen und leiten eine Weiterbildungsgruppe für Meditation in der Psychotherapie. Weiterhin bieten wir Seminare an.

Dr. Guido Peltzer:
“Es erscheint mir wesentlich zu sein, dass wir unsere Bedürftigkeiten und Ängste kennenlernen. So können wir mehr Vertrauen in uns selbst und andere Menschen finden. Dann wird möglich, was für einen offenen Umgang miteinander wichtig ist: “Sage, was du denkst und tue, was du sagst.” Dafür ist Meditation im weitesten Sinne hilfreich. Das ist ein weites Feld und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zu Meditieren. Es macht mir große Freude, Menschen diese Möglichkeiten zu eröffnen. So entfaltet sich in uns diese innere Kraft, aus der wir schöpfen. Die Bedürftigkeiten und Ängste werden weniger und wir erlangen mehr Großzügigkeit.”

Als Ärzte für Psychiatrie, Psychotherapie und psychosomatische Medizin mit Weiterbildungsermächtigung für Psychotherapie haben wir unsere reguläre Praxistätigkeit beendet.

Dr. Guido Peltzer und Christiane Peltzer
Fahrenholzer Str. 16
D-21423 Drage

Tel.: +49 4179 7505 177 FAX: +49 4179 7505 186

weitere website:
www.parasamvit.de

Web: https://parasamvit.de

E-Mail: cg.peltzer@web.de

Guido und Christiane Peltzer