Beate Gauder

• Heilpraktikerin für Psychotherapie
• Dipl. Oecotrophologin
• Mitbegründerin von Anna purna loves me
• Expertin für erdverbundene Lebensweise, Körperweisheit und Schönheit

Mein Weg zur Hochsensibilität:

Das ich hochsensibel bin, wußte ich lange Zeit nicht, all die in mir fortwährenden Ideen, Freude, Möglichkeiten, wurden auf eine Art und Weise im Außen betrachtet, dass es in mir das Gefühl erzeugte, ich sei eher verrückt. Um dieses Geschenk der Hochsensibilität nicht zu vergessen, habe ich von Kindheit an Körpereinschränkungen erlebt, die diese Freude, Achtsamkeit und Möglichkeiten benötigten, um zu gesunden.

Im Laufe meines Lebens und durch wunderbare Unterstützung unterschiedlichster Richtungen, habe ich heute einen lebendigen, gesunden Körper, aus dem ich die Schätze von damals hinausfließen lassen kann.

Wie tue ich das? Wie sieht das aus? Und welche Tätigkeit übe ich aus?

Vor allem das tägliche Praktizieren, was ich damals zum Gesund werden benötigte und auch heute noch ausübe (z.B. das Energie ziehen aus Mutter Erde) hat mich zu unendlicher Liebe Mutter Gaia’s gebracht. Eine tiefe Verbundenheit und Vertrauen und so große Dankbarkeit für ihre Früchte. Ihre Farben, Formen, Schönheit und ihr kommunizieren mit unseren Zellen ist mir tief vertraut.

Dieses Wissen zu vermitteln und anderen Menschen dieses Geschenk nahe zu bringen, ist meine Expertise und meine tiefe Leidenschaft und Freude. Hier zu erinnern, Verbindung herzustellen, einzuladen, läßt mein Herz erblühen.

Web: https://beategauder.de

E-Mail: beate.gauder@gmx.de

Beate Gauder
Beate Gauder