Venja Kieper-Mutke

  • Diplom-Sozialarbeiterin
  • Sri Sai Prana Yoga® Lehrerin, ausgebildet in Rishikesh (Indien) von Master Sai Cholleti und Acharya Sri Sasidhar in Tradition von Swami Sivananda und Sri Shirdi Sai Baba
  • Prana Heilung® nach Master Choa Kok Sui, Lehrerin und zertifizierte Anwenderin
  • Enneagramm-Lehrerin, Deutsches Enneagramm Zentrum e.V.

“Ich nehme es als großes Glück wahr, mich eigenständig in einen Zustand universeller Zufriedenheit versetzen zu können: voller Freude, Energie und Ruhe. Dieses Glück möchte ich teilen, indem ich in meinen Kursen meine Fähigkeiten zu heiterer und heilender Gelassenheit weitergebe.”

Yoga Kurse (Traditionelles Hatha Yoga) im Aurum Cordis:

Dienstags von 08:30 bis 10:00 Uhr
Dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr

Weitere Informationen, Kurse und Angebote unter:

Web: http://www.yogapranaraum.de

E-Mail: venjakieper@gmail.com


Kurse

Hatha-Yoga

Venja Kieper-Mutke
Venja Kieper-Mutke