Venja Kieper-Mutke

  • Diplom-Sozialarbeiterin
  • Sri Sai Prana Yoga® Lehrerin, ausgebildet in Rishikesh (Indien) von Master Sai Cholleti und Acharya Sri Sasidhar in Tradition von Swami Sivananda und Sri Shirdi Sai Baba
  • Prana Heilung® nach Master Choa Kok Sui, Lehrerin und zertifizierte Anwenderin
  • Enneagramm-Lehrerin, Deutsches Enneagramm Zentrum e.V.

“Ich nehme es als großes Glück wahr, mich eigenständig in einen Zustand universeller Zufriedenheit versetzen zu können: voller Freude, Energie und Ruhe. Dieses Glück möchte ich teilen, indem ich in meinen Kursen meine Fähigkeiten zu heiterer und heilender Gelassenheit weitergebe.”

Weitere Informationen, Kurse und Angebote unter:

Web: http://www.yogapranaraum.de

E-Mail: venjakieper@gmail.com

Venja Kieper-Mutke
Venja Kieper-Mutke