Sandra Prochaska

Yogalehrerin
Hatha-Yoga
Kinderyoga

Ich bin ausgebildete Hatha-Yoga- und Kinderyogalehrerin und arbeite seit 2015 freiberuflich in Buxtehude und Umgebung.

Mit Yoga bringen wir unseren Körper ins Gleichgewicht. Wir verbinden die Atmung mit jeder Bewegung und kommen so zur Ruhe. Durch achtsames Üben schulen wir unsere Wahrnehmungsfähigkeit und lernen unseren Körper besser kennen. Im Hatha-Yoga lege ich besonderen Wert auf die genaue Ausführung der Übungen. Die Wirbelsäule steht dabei immer im Zentrum. Ob die Übungen lange gehalten oder im Flow ausgeführt werden, wir gehen immer achtsam mit unserem Körper um.

Die Wirkungen von von Yoga auf Kinder sind vielschichtig und positiv. Die Kinder lernen auf spielerische Art und Weise und mit viel Fantasie altersgerechte Yogapositionen, Atem-, Entspannungs- und Meditationstechniken. Kinderyoga führt die Kinder über Geschichten, Bewegung und Nachahmen der Natur zu mehr Ausgeglichenheit, Freude und innerer Ruhe.

Meine Kurse im Aurum Cordis:
Kinderyoga für Kinder von 9 bis 14 Jahren
dienstags von 16:30 bis 17.30 Uhr

Hatha-Yoga
mittwochs von 19:30 bis 21:00 Uhr

Web: https://www.yogamomente-buxtehude.de

E-Mail: sandra@yogamomente-buxtehude.de


Kurse

Hatha-Yoga für Kinder

Hatha-Yoga

Sandra Prochaska