Martina Fuchs

Feldenkrais- und Qi Gong Kursleiterin
Physiotherapeutin, Einzeltherapie

Feldenkrais
In meinem Unterricht ist es mein Anliegen auf unbeschwerte und lebendige Weise ihnen einen Zugang zu ihrem Körper/Bewusstsein zu ermöglichen. Sie achten auf ihre Sinnesempfindungen, Gefühle und ihr Denken während sie Bewegungen ausprobieren. Dass jeder Mensch ein Individuum ist und sich nach seinen organischen Neigungen entwickelt und sich so ausdrückt wie er ist, möchte wiedererlernt und unterstützt werden. Bewusste Bewegung mit ihrem ganzen Sein zu verbinden ist der Weg.
Kursangebote:
Montag von 09:00 - 10:15 Uhr
Montag von 17:30 - 18:45 Uhr

Qi Gong
Durch ruhige und konzentrierte Übungen wecken wir das Qi und bringen die Lebensenergie im Körper zum Fliessen. Das Immunsystem wird gestärkt, man fühlt sich körperlich und geistig-emotional fit, ausgeglichen und stabil.
Kursangebote:
Montag von 10:30 - 11:30 Uhr

Angebot Einzeltherapie
Feldenkrais-Movement-Integration, Qi Gong, Hara-Awareness-Massage, Craniosacral-Balancing, Spirituelle Therapie
Meine ganzheitlichen Einzelbehandlungen haben die Intention den Ruhepol in sich zu finden, Klarheit, Stille und Zufriedenheit zu erfahren.
Termine auf Anfrage unter Tel.: 0173/6233519

Web: https://focus-bod-balancing.de

E-Mail: info@focus-body-balancing.de


Kurse

Feldenkrais und Qi Gong

Isha Martina Fuchs
Martina Fuchs