Eva Düsmann

Dipl.-Gesundheitsreferentin
Cantor Holistic Touch
Lomi Lomi Nui & Kino Mana
Hawaiianische Körperarbeit

Heilung ist dann möglich, wenn der Mensch mit sich und seiner Umwelt in Harmonie ist. Mein Ziel ist es, Menschen mit meiner Energiearbeit zu regenerieren und zu revitalisieren. Ich schöpfe dabei unter anderem aus der uralten hawaiianischen Huna-Lehre und bringe diese Weisheiten in meiner Arbeit mit dem westlichen Alltag in Einklang.

„CANTOR HOLISTIC TOUCH“ und „LOMI LOMI NUI“ haben nicht nur einen positiven Einfluss auf den physischen Körper mit all seinen Organen bis hin zur kleinsten Zelle, sondern auch auf den emotionalen- und mentalen Körper und die Chakren. Ich nutze diese Körperarbeit, um die Transformation sämtlicher Blockierungen, Traumata und negativen Strukturen des Menschen heilend zu unterstützen.

Ganzheitliche Gesundheit, Schwingung und Energie begleiten mich schon sehr lange. Zwölf Jahre lang war das Tanzparkett mein Zuhause; hartes Training, gesunde Ernährung, sowie ein einzigartiges Gefühl für Rhythmus und Schwingung gehörten zu meiner Tagesordnung. Ohne es zu wissen haben mich schon damals die 7 Prinzipien der Huna-Lehre begleitet. Besonders prägte mich, dass Energie immer der Aufmerksamkeit folgt und dass es keine Grenzen gibt, denn diese sind nur im Kopf. Somit habe ich alle sogenannten Grenzen durchbrochen und ertanzte schließlich den Deutschen Meister-, Europameister- und Weltmeistertitel.

Meine eigene Hochsensibilität und der langjährige Kontakt zu bekannten Heilern und Heilerinnen führte schließlich zu meiner Initiation, und ich entdeckte meine Gabe für die sanfte, heilende Berührung von Körper und Seele. Es folgten zahlreiche Ausbildungen im Bereich Energiearbeit und Channeling. Die hawaiianische Körperarbeit erlernte ich bei der „Aloha International“, wo ich unter anderem von Dr. Serge Kahili King und Susan Pa´ íniu Floyd unterrichtet werde. Für mich verkörpern sie den Ursprung der Huna-Philosophie.

Web: http://www.eva-duesmann.de/

E-Mail: info@eva-duesmann.de

Eva Düsmann
Eva Düsmann