Edith Braun

Klangpädagogin

Als ausgebildete Klangpädagogin ist es mir ein großes Bedürfnis Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten.

Meine Aufmerksamkeit widme ich bei Aurum Cordis im Besonderen hochsensiblen Menschen.

In einem geschützten „Klangraum“ erleben Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, von Angenommen sein und Angekommen sein. Hier können sie das Gefühl erleben, ich bin in Ordnung, so wie ich bin!

Durch bewusst ausgesuchte Klangschalen, die auf die jeweiligen Bedürfnisse und Situationen abgestimmt sind, kann ein tiefer körperlicher und mentaler Entspannungszustand stattfinden. Dadurch kann ein Entwicklungsprozess entstehen, der die Möglichkeit bietet, das „Anders-sein“ als etwas WUNDERVOLLES anzunehmen.

Die Klänge berühren nicht nur den Körper, sondern auch die Seele.

Meine Feinfühligkeit, meine Sensibilität und meine Intuition setze ich mit großer Achtsamkeit im Umgang mit den mir anvertrauten Menschen ein.

Web: http://www.edith-braun.de/

E-Mail: info@klang-oase.net

Edith Braun
Edith Braun